Sonntag, 1. Januar 2017

Feuerwerk 2017

Diese Feuerwerksaufnahmen habe ich Anfang 2017 gemacht. Die Bilder sind "frei Hand" ohne Stativ oder Fernauslöser. Da meine Kamera kein Szenen-Programm für Feuerwerk hat, habe ich mich für den einfachen Automatikmodus entschieden. Wenn möglich habe ich bei der ersten Rakete scharf gestellt und bei der zweiten ausgelöst. Die besten Bilder, auch vom Spaziergang danach findet ihr hier:









1 Kommentar:

  1. Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass du ebenfalls mit der Kamera auf das Feuerwerk draufgehalten hast - ich nämlich auch ;)
    Allerdings sind deine Bilder wesentlich besser geworden als meine - ich habe manuell mir 2-4s Belichtungszeit und auch ohne Stativ fotografiert - weil ich Dummköpfchen das bei Mama vergessen habe ;) Und weil meine Hände sind leider auch erfroren... warum muss es an Silvester so kalt sein, wenn ich fotografieren will?!

    Naja, deine Bilder sind jedenfalls sehr beeindruckend! Gratuliere :)

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen