Sonntag, 23. Oktober 2016

Fotoausstattung

Heute möchte ich mal zeigen womit ich die Bilder mache.
Meine "Hauptkamera" ist die Panasonic Lumix FZ200 zusammen
mit dem Blitz "Sunnyboy" von Osram. Den Blitz habe ich heute im Keller
gefunden und er ist über 20 Jahre alt.
Die Canon Ixus 105 ist meine alte Kamera, die ich in meiner Tasche aber immer dabei habe. Getreu dem Motto "die beste Kamera ist die, die man dabei hat".
Wenn ich also das Haus verlasse ist zumindest die Ixus immer dabei.


1 Kommentar:

  1. Da ist mein Equipment inzwischen doch gar nicht mehr so klein gegen: Spiegelreflex, 4 Nahlinsen, alte Digitalkamera, Stativ...
    und trotzdem: Egal, wie viel man schon besitzt, man hat trotzdem noch Träume, oder? Daher hätte ich gern noch einen Polfilter, ein besseres Objektiv...

    Dass du die kleine Kamera immer dabei hast, finde ich sehr vorbildlich. Denn dein Motto ist einfach unumstößlich! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen