Donnerstag, 8. September 2016

to work

Heute wollte ich den Sonnenaufgang festhalten und hatte den Tag über die Kamera dabei. Und ich finde ... die Bilder sind richtig gut geworden. Was haltet ihr von den Aufnahmen?








Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder, das mit der Libelle gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Ähm. WOW?!!!Also ich finde die Fotos atemberaubend... wobei mir die ersten 3 ein wenig zu unnatürlich wirken und ich das vierte daher am meisten liebe.

    Ich bin diese Woche auch täglich bei Sonnenaufgang auf dem Weg in die Hochschule gewesen... nur kann man ja beim Auto fahren keine Kamera rausholen und mal eben knipsen... obwohl es jeden Morgen SOOO SCHÖN aussah.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ich habe die ersten drei Bilder aber nicht nachbearbeitet,
      die Kamera hat die selbst so in den Rot-Bereich gezogen.

      Bald ist die Zeit der Sonnenaufgänge vorbei, dann ist es dunkel wenn wir los müssen...

      Löschen
  3. Schöne Auswahl. Besonders toll finde ich die Libelle. Bei der Nebenszene auf dem vierten Bild: im Nebel im Vordergrund fehlt mir irgendetwas, was dem Auge halt gibt. Eine Lücke im Nebel, ein Zweig o.ä. Ich hätte das Bild - glaube ich - etwas stärker aufgehellt.
    Aber die Wolken sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  4. Rote Sonne, wie wunderschön!
    Die Libelle gefällt mir aber auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen