Donnerstag, 7. Juli 2016

Hundewiese auf dem alten Friedhof

Diesen alten Friedhof habe ich schonmal besucht. Diesmal waren wir mit auf einem Hundetreff dort. Ich habe neben Objekte auf dem Friedhof mich auch mal an bewegten Hunden probiert. Wobei die Ausbeute hier noch nicht sehr hoch war. Falls jemand dazu Tipps hat .... Immer her damit.
Wie gefallen euch die Bilder?






1 Kommentar:

  1. Die Hundefotos sehen doch klasse aus! Ich weiß gar nicht was du hast ...

    Aber mein einziger Tipp: Vielleicht solltest du nicht nur bei deinem Hund die Ohren dran lassen? Zumindest beim braunen Hund wäre das eventuell hilfreich. Und ansonsten könntest du noch die goldene Regel benutzen und den Hund nicht ins Zentrum setzen, sondern ihn auf den Drittel-Linien platzieren.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen