Sonntag, 24. Juli 2016

Der "wer ist besser" Spaziergang

Heute wieder ein "wer ist besser" Spaziergang.
Die ersten beiden Aufnahmen stammen von meiner Frau, die unteren beiden von mir. Und wieder die Frage.... welche gefallen euch besser?







Kommentare:

  1. Hey,
    hm eine gemeine entscheidung, mir gefällt dein erstes und ihr zweites Bild am besten. Gleichstand also würde ich sagen!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  2. Schwere Entscheidung.
    Also am schönsten finde ich die erste Blume - Punkt für deine Frau.
    Von der Perspektive her mag ich aber auch dein erstes Foto - Punkt für dich.
    Insgesamt gefallen mir die Farben dann bei deiner Frau doch besser, also gewinnt sie auch dieses Mal meiner Meinung nach knapp ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gar nicht so leicht sich da zu entscheiden :D Bei ihrem zweiten Bild gefallen mir die Farben sehr gut, Bei dir mag ich das erste. Beim zweiten ist mir die Blume zu sehr "beschnitten" Vlt kannst du da mal versuchen ein wenig mit der Blende -> Unschärfe zu spielen :)
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen