Samstag, 11. Juni 2016

Lost Place - Abgebranntes Haus

Auf dem Weg vom Einkaufen hat meine Frau in Herten einen richtig interessanten Lost Place gefunden. Ein Haus nach einem Brandschaden das nun leer steht. Sie hat es als Überraschung für eine Fahrradtour genutzt und ich habe mich sehr gefreut hier Aufnahmen machen zu können.








Kommentare:

  1. Wow! Da hat sich die Fototour ja wirklich gelohnt.
    Irgendwie habe ich in meiner Umgebung noch nie verlassene Häuser gefunden... gibt es sowas hier nicht, oder bin ich zu unaufmerksam? Wobei ich auch nicht wüsste, ob ich mich in leer stehende Häuser rein trauen würde... da hätte ich doch irgendwie Angst, dass das verboten ist und jemanden stört. Aber ich kann mich ja glücklicherweise einfach weiterhin von deinen Fotos begeistern lassen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Urbex Bilder :) Gut gefunden das Haus ;)
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen