Freitag, 6. Mai 2016

Am Pferdehof

Dieses Bild ist auf dem Heimweg von der Zeche entstanden, als wir an einem Pferdehof vorbei kamen. Obwohl ich einige Bilder gemacht habe, finde ich dieses von allen am schönesten.


Kommentare:

  1. Ein Haflinger!!!
    Diese Ponys gehören doch tatsächlich zu meinen Lieblingsrassen und auch meine Mutter würde sich immer einen Haflinger kaufen, wenn sie die Wahl zwischen dieser und einer anderen Rasse hätte.
    Das Foto ist dir super gelungen! Sollte ich irgendwann mal wieder ein Pony besitzen, sag ich dir Bescheid und dann machst du mir auch so ein geniales Foto von dem Tier, okay?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht das es ein Haflinger ist.
      Aber jetzt hab ich wieder was gelernt.
      Klar!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Bild gefällt mir ganz gut, nur wirkt es etwas begrenzt, dadurch dass die ohren abgeschnitten wurden

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha da habe ich so gar nicht drauf geachtet. Aber es stimmt. Ich musste mehrere Bilder machen bis eines überhaupt "brauchbar" war... Da habe ich die Ohren gar nicht mehr im Blick gehabt...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen