Sonntag, 22. Mai 2016

Alphatography P-T


Diese Fotoserie habe ich aus Bildern vom letzten Dänemark-Urlaubzusammengestellt. Für alle Buchstaben habe ich hier was passendes gefunden. Diese Bilder wurden noch mit der Canon Ixus aufgenommen.

Verfolgt Alphatography auch auf:
daskatzenauge
shoot-it

P - Perspektive

Dieses Motiv habe ich mal aus einder anderen Perspektive aufgenommen



Q - Quer

Dieses S/W Bild zeigt schön die Querbretter von dem Gebäude. Passt daher in den Bereich Quer ...
 


R - Rasen

Fällt das auch unter Rasen?



S - Sand

Diese Sandformationen hat meine Frau am Strand entdeckt und gleich mit der Kamera festgehalten. Diese Ehre gebührt ihr.... Interessant sind sie auf jeden Fall.



T - Tier

Dieses Tierbild ist nicht das beste, aber unter sehr schwierigen Bedingunggen in der Nacht aufgenommen. Daher habe ich mich doch entschieden es zu veröffentlichen...


1 Kommentar:

  1. Sehr schön!
    Und hach tolle Dänemark Bilder *o* Ich war ja vor kurzem auch wieder dort, die Bilder kommen auch bald auf meinen Blog.
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen