Sonntag, 24. April 2016

Alphatography K-O



K - Kleidung

Für Kleidung muss man ja nur den Schrank aufmachen. Und... sie da es findet
sich sofort etwas.


L - Liebe

Ein Foto mit dem Thema Liebe ist etwas schwierig wenn man kein Herz knipsen will und auch keine Personen.


M - Mittag

Ein Bild zur Mittagszeit brachte mit auf die Idee...... Mittags auf der Uhr


N - Nass

Dieses Bild ist das schwierigste für mich gewesen. Irgendwas mit Wasser zu finden. Ich habe es dann mit meinem Spiegel kombiniert...


O - Oberfläche

Na kann mir jemand sagen was das für eine Oberfläche ist?



Kommentare:

  1. Wie ordentlich gefaltet deine Kleidung doch ist... meine hängt aus Faulheit am Bügel ;)
    Beim Schriftzug gefällt mir der Bildaufbau wirklich gut und die Uhr ist richtig schön... so eine hätte ich später gern für meine Küche ;)
    Aber deine Oberfläche kann ich wohl nicht erraten, da bin ich planlos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild für Liebe und Mittag finde ich am schönsten, richtig gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder "Mittag" und "Nass". Die Bilder sehen echt cool aus :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen