Freitag, 1. April 2016

Alphatography F-J


F- Feuer

Das Bild ist das was mir zu Feuer als erstes einfällt. Eine Kerze und den ersten Einfall soll man bekanntlich nehmen ...


G-Goldene Stunde

Vom Dachfenster aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Sonnenuntergang und ich hab ja schon einige Bilder hier gezeigt. Ich hoffe dieses gefällt auch!


H-Himmel

Himme war jetzt einfach. Durch das Dachfenster bietet sich fast jeden Tag
ein interessantes Schauspiel so das ich oft genug mit der Kamera hochlaufe...
 


I-Instrument

Das war für mich das schwierigste, da nicht ein Instrument weit und breit aufzutreiben war. Also musste ich ... improvisieren


J-Jacke

Diese Aufnahmen habe ich im Centro Oberhausen gemacht. Jacke fand ich auch sehr schwierig und ich habe diese Aufgabe mit am längsten vor mir hergeschoben. Aber hier ist das Bild ...




Kommentare:

  1. Der Spruch auf dem Teelicht ist schön :)
    Und dein improvisiertes Instrument finde ich doch sehr sympathisch - auch, oder gerade weil, pink so eine grässliche Farbe ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      mir ist zu Instrumenten einfach gar nichts eingefallen.
      Und als ich das bei meiner Tochter sah dachte ich..... wenn man etwas mit der Perspektive spielt könnte es was werden.

      Löschen