Dienstag, 12. Januar 2016

Marl-Citysee bei Nacht

Hier habe ich mal mit dem Nachtmodus der Kamera experimentiert.
Diese Bilder sind die ersten Ergebnisse von den Nachtaufnahmen.
Gefallen Sie euch?



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Fotos sind schon ziemlich schön :)
    Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich Nachtfotos noch mehr mag, wenn sie in der blauen Stunde gemacht werden, weil man dann einfach noch etwas mehr Farbe im Bild hat. Aber das ist wohl mehr meine persönliche Meinung ;)
    In Marl war ich letztes Jahr auch mal kurz, also für vielleicht 20 Minuten, wenn es hoch kommt. Wir sind mit dem Fahrrad durch gefahren. Auf deinen Bildern sieht die Stadt allerdings um einiges schöner aus, als ich sie in Erinnerung hatte... nachts ist wohl alles schöner.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen