Dienstag, 12. Januar 2016

Ein Sonntag Nachmittag mit der Lumix

Diesen Sonntag habe ich mal die Kamera mit raus genommen und einige Bilder gemacht. Aus irgendwelchen Gründen haben faszinieren mich im Moment Hochspannungsmasten besonders ... Was haltet ihr von den Bildern?






Kommentare:

  1. Hi Andre :)

    Da hast du ja wirklich nen tollen Schnappschuss erzielen können bei den Pferden :) Und das alte Gebäude ist auch großartig zum fotografieren!! vielleicht kann man ja sogar irgendwie rein? Da gibts bestimmt tolle Sachen drin zum fotografieren *_* Aber lass dich nicht erwischen ;)
    Lost-Place-Fotografie ist toll, würde ich auch total gern machen wenn ich Zeit hätte.....

    Ganz liebe Grüße

    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich genial. So einen speziellen Moment muss man erstmal einfangen können. :) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Deine Faszination für Strommaste kann ich nicht ganz teilen, aber ich liebe das Haus mit den kaputten Scheiben, schief, das Fachwerk sichtbar in die Jahre gekommen, solche Gebäude faszinieren und inspirieren mich. Ich mag dieses Bild sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die gigantischen Strommasten, die im zweiten Bild über den verschwindend klein wirkenden Bäumen aufragen, lassen einen schon Ehrfurcht fühlen - oder Skepsis, je nachdem, welche Einstellung man zu ihnen hat.

    Ganz besonders gefällt mir die wunderbare Baum-Allee im ersten Bild. Was erwartet uns wohl am Ende dieser Strasse...?

    Übrigens, ich muss zugeben, dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier war. Aber was seither ein paar schlichte Massnahmen am Layout bewirken können, ist - im positiven Sinne - beeindruckend :).

    Liebe Grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Toller SChnappschus, das Pferd!

    Auch die Alle gefällt mir gut. Die Strommasten jedoch sind mir zu eintönig. ICh glaube, so sehe ich die zu oft. Aber wenn du dich traust, die etwas anders aufzunehmen, dann könnte es spannend werden. geh mal n die Mitte eines STrommastes und schau hoch. Und dann probiere mal ein wenig an Platz und Perspektive.

    Liebe Grüße und Viel Spaß!
    Jakob

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andre,

    so jetzt bin ich auch mal auf deinem Blog gelandet.
    Die Fotos sind wirklich super!
    Die einsame Natur, die Landschaft, wunderschön!
    Am Besten gefällt mir das alte Häuschen.

    Liebe Grüße

    Fräulein Fönix

    AntwortenLöschen