Samstag, 19. Dezember 2015

Sonnenaufgang mit neuer Kamera

Heute möchte ich ein Bild zeigen, dass ich mit meiner neuen Bridge Kamera heute morgen fotografiert habe.
Aufgenommen mit einer DMC-FZ200 Lumix von Panasonic.
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?


Kommentare:

  1. Finde das Bild hat gute Farben, hätte jedoch den kompletten baum fotografiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      aber unten kam ein Garagenhof, das ist nicht mehr schön.
      Mehr als dieser Ausschnitt geht nicht...

      Löschen
  2. Da hast Du eine schöne Stimmung eingefangen,klasse !
    Gratuliere zur neuen Kamera !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      bei der Aufnahme wirkte es noch gar nicht so. Erst als das Bild fertig war dacht
      ich .... wow. Das hast du gut hinbekommen.

      Löschen
  3. Super tolles Bild Andre! Ich bin begeistert.
    Wie gefällt dir die Kamera bisher? :)

    Soo jetzt kommt ein Geheimnis. Ich habe gerade meine kleine Weihnachtsverlosung aufgelöst und du wurdest gezogen, herzlichen Glückwunsch! Allerdings bräuchte ich jetzt deine Adresse (mein Adressbuch habe ich zu hause liegen lassen...), bitte so schnell wie möglich - damit das/die Fotos noch einen Platz unter dem Baum finden - an evakathieblog@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Eva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe das Motiv gesehen und mit Automatik fotografiert.
      Das es so gut wird habe uch nicht erwartet.

      Die Kamera gefällt mir sehr gut Ich komm damit gut zurecht und habe das Gefühl das perfekte "Werkzeug" in der Hand zu halten.

      Freu mich auf den Gewinn. Adresse hast du schon. hihi

      Löschen
  4. Das Bild ist wirklich großartig. Wenn das Gebäude unten nicht gepasst hat, hätte ich es vielleicht ganz rausgelassen. Abgesehen davon finde ich das Schattenspiel der Bäume vor dem stimmungsvollen Abendhimmel klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben :) LG, Atroksia

    AntwortenLöschen