Samstag, 26. Dezember 2015

Fotoexperimente mit der Lumix

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um bei passenden Wetter ein wenig mit der neuen Kamera zu experimentieren.
Diese Bilder sind dabei entstanden. Was haltet ihr davon?








Kommentare:

  1. Hey,
    gute Bilder, das 1. Bild ist zwar unscharf aber das 3. Bild finde ich gut

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das erste Bild habe ich mit maximalen Zoom und Stativ aufgenommen.

      Löschen
  2. Tolle Bilder, Bild 1 ist trotz ein wenig Unschärfe mein Favorit, ich finde es sieht etwas - unpassend zur Jahreszeit - so aus wie wenn im Sommer es so Heiß ist, dass die Luft quasi so schummerig wird. Weißt du was ich meine?
    Die zerbrochene Flasche finde ich auch richtig toll getroffen :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      mit dem ersten Bild wollte ich die grenzen des Zoom ausloten.
      Der Strommast ist ca. 6-7 km vom Haus entfernt.

      Die zerbrochene Flasche war eine spontane Idee.
      Einfach mal die Perspektive ändern und nah ran.

      Löschen
  3. Mir gefallen, genau wie Eva, die ersten beiden Bilder am Besten. Die Stimmung in Bild 1 ist perfekt, trotz der Unschärfe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Caro
    die Kamera stellt im Automatikmodus
    die Farben gut dar.
    Hat mich beim Sonnenaufgang auch schon überrascht.

    AntwortenLöschen