Samstag, 31. Oktober 2015

Herbstbilder

In diesem Post möchte ich einige Herbstbilder zeigen die ich die letzten Wochen so aufgenommen habe. Der Herbst ist für Fotografen echt eine schöne Jahreszeit, sowohl Himmel wie Bäume zeigen wirklich interessante Farben.
Was haltet ihr von den Bildern?




 




Kommentare:

  1. Das Foto mit den roten Blättern gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist es wirklich. ;)
    Das ist supi, dann kannst du mir was von deiner Gelassenheit mitgeben. ;)

    Oh die Bilder sind ja toll geworden. <3 Gefallen mir alle total gut. Besonders auch das Letzte. ;)

    LG
    Steffi
    Tausend Leben

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Der Herbst bietet fotografisch so viel Schönes. Einfach eine herrliche Jahreszeit.
    Habe ich heute in meinem Blog auch mal aufgegriffen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen