Freitag, 11. September 2015

Skulpturnachmittag

Heute war es soweit. Wetter toll also rauf aufs Rad, Kamera und Spiegel in die Tasche und auf gehts. Diesmal mit Ziel Marl-Mitte wo einige Skulpturen stehen. Eine fand ich besonders interessant. Die restlichen Bilder entstanden auch auf diesem "Ausflug". Wie findet ihr sie?












Kommentare:

  1. ... schöne Strukturen, interessante Perspektiven... down to earth and by the way... up to the sky... nice work! Spezeiell. das 6. Bild von oben finde ich sehr interessant, es sieht fast aus als wäre es ein Fantasiewesen, selbstbestimmt und frei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Manchmal reicht es aus einfach die Perspektive zu wechseln um einen alltäglichen Gegenstand interessant zu machen.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. ;) Hab mich sehr darüber gefreut. <3

    Hammer mäßige Bilder die du da gemacht hast. ;) Sie sehen echt super aus. <3

    Lg
    Renesmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ich versuche langsam ein Auge für die interessanten Motive zu entwickeln.

      Löschen