Mittwoch, 30. September 2015

Rund ums Repaircafe

Heute möchte ich euch Bilder  zeigen, die ich beim Besuch des Repaircafes aufgenommen habe. Da ich es mir angewöhnt habe, immer die Kamera dabei zu haben ... Was haltet ihr von den Bildern?






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein lieber, richtig gut das du dir angewöhnt hast immer deine Kamera mitzunehmen. Ich muss mir das auch unbedingt angewöhnen meine Kamera öfterd mitzunehmen. Das Foto mit der Blume gefällt mir besonders. Schön im Fokus und den Hintergrund etwas verschwommen. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind gut. :)
    Mir würde es gefallen, wenn du noch ein bisschen über das Repaircafé erzählst.
    Wieso "Repair"? Wie lange gibt es das schon? Wo befindet es sich... :)
    Liebe Grüße, Mia ☼

    AntwortenLöschen