Donnerstag, 27. August 2015

Morgens zur Arbeit

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich doppeltes Glück gehabt. Einmal habe ich dieses interessante Motiv gesehen, und zum zweiten hatte ich die Kamera noch dabei. Entstanden ist dabei dieses Bild ... Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Ein Standpunkt etwas weiter rechts wäre vllt. besser gewesen, so dass nur der rechte "Baum" im Bild ist. Schneid mal zwischen beiden ab und schau Dir das Bild an - es wirkt gleich ganz anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Habe 5 Bilder gemacht und das hat mir am besten gefallen. Nachbearbeiten tue ich die Bilder generell nicht.
      Danke für den Kommentar

      Löschen
  2. Ich mag deine Fotos so gerne, Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Auch mehr Bilder von früh Morgens???

      Löschen