Sonntag, 5. Juli 2015

Juniexperimente

Heute nochmal ein paar Fotoexperimente oder Bilder ohne Thema.
Einfach schauen und schreiben ob sie euch gefallen!






Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Einen wunderschönen Sonnenuntergang hast du da fotografiert -- okay, etwas dunkel, aber an Belichtung kann man ja arbeiten ;)
    Vielen Dank, dass du meinen Blog stalkst, ich habe es gerade erst bemerkt <3
    Du hast aber viele verschiedene Blogs, ich schau mir einfach alle mal an :)

    Allerliebst,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro !
      danke für das kompliment.
      In echt das der noch besser aus. Aber mit den bescheiden mitteln (habe nur eine einfache Canon Ixus) ist mehr nicht drin. Und belichtung kann man da wenig einstellen. Dazu kommt das ich kein Stativ habe, also freihändig fotografiere.
      Aber ich gebe mir Mühe!
      Habe es extra als Experimente einsortiert....

      Löschen
    2. Hallo Andre!
      Klar doch :)
      Ich selber habe auch nur 1 stativ, dieses ist nicht das neuste. Und ich habe selber nur eine kleine Digitalkamera, will mich aber ausbauen auf eine Lumix DMC-GX7.
      Deine Mühe lohnt sich!
      Ich schaue gerne noch mal rein, deine Bilder sind toll!

      Liebe Grüße,
      Doro

      Löschen
    3. P.S.: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich einen Kommentar an diesen unhöflichen Anonymen Kommentator auf deinem anderen Blog geschrieben habe :)

      Löschen
    4. Nein es stört mich gar nicht. Finde gut das du deine Meinung da reinschreibst!

      Löschen