Dienstag, 26. Mai 2015

Zeche in Marl

Eigentlich wollte ich nur ein Rad zum Fahrradhaus bringen. Da fiel mein Blick
auf das alte Zechengelände. Die meisten Gebäude wurden abgerissen oder haben eine andere Verwendung gefunden.
Aber einige sind noch wie damals. Seit geschätzt 20 Jahren gibt es die Zeche nicht mehr. Entsprechend haben sich die Gebäude in einen feinen "Lost Place" gewandelt. Leider war meine Zeit recht knapp. Aber ich werde nochmal dort hin kommen...






Kommentare:

  1. Richtig cool! Kommt man da rein?
    Freue mich schon auf weitere Bilder von der Zeche :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gebäude noch nicht ganz untersucht, aber ich hoffe das es einen Eingang gibt. Dahinter steht noch ein Förderturm. Den will ich auch noch ablichten.

      Löschen
  2. MAcht Hoffnung auf mehr!
    Freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jakob,
    ja ich auch. Muss das Teil und auch die Umgebung nochmal genauer untersuchen ...

    AntwortenLöschen