Donnerstag, 28. Mai 2015

Lost Place in Oer-Erkenschwick

Haute musste ich beruflich nach Oer-Erkenschwick. Dort habe ich im Vorbeifahren
einen tollen "Lost Place" gesehen. Leider hatte ich ausser dem Smartphone keine Kamera dabei. Also habe ich schnell zwei Aufnahmen von Aussen gemacht.
Wenn ich nochmal in der Gegend bin (was leider sehr selten ist) werde ich
das Objekt genauer in Augenschein nehmen. Aber erstmal müssen diese Bilder reichen ...




Kommentare:

  1. Will ich von Innen sehen! Sieht von außen richtig vielversprechend aus, da musst du unbedingt rein!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gebe dir recht Allerdings bin ich sehr selten in der Ecke. Vermutlich war ich vorher 5 Jahre nicht mehr dort und keine Ahnung wann ich das nächste mal da vorbei komme. Aber .... im Hinterkopf ist es vermerkt...

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist das den in Oer-erkenschwick?

    AntwortenLöschen