Freitag, 15. Mai 2015

Ein Besuch im Zoo Hannover

Am Vatertag war kurzfristig ein Besuch im Zoo Hannover geplant und realisiert worden. Der Akku der Kamera war voll und bereit, allerdings muss ich sagen ...
Motive im Zoo finde ich schwierig. Nur Tiere ist langweilig. Menschen möchte ich ungern mit auf Bildern haben. Dazu war der Zoo ziemlich überfüllt.
Die Kulisse und Gehege sind mir auch zu künstlich. Nichts echtes, nur Show.
Trotzdem habe ich versucht mit der Kamera das ein oder andere gute Bild zu machen. War schwierig. Den Zoom konnte ich auch vergessen, die Qualität der
Bilder fällt sofort ins Bodenlose.....






1 Kommentar:

  1. Zoo? Wo sind denn die Tiere :P Ich verstehe schon, ich finde Zoos auch zu künstlich und die kleine Tierschützerader in mir drin schreit auch jedes mal "was machst du hier?" wenn ich mich einem Zoo nähere.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen