Mittwoch, 27. Mai 2015

Der Klassiker: Urlaubsbilder

Hier mal der Klassiker:  Urlaubsbilder von Mallorca 2009.
Aber nicht Strand, Sonne, Meer zählte für mich zu den Motiven die mich
interessierten. Auch hier habe ich hin und wieder versucht andere Motive zu finden. Die Ausstattung bei mir hatte den kameratechnischen Tiefpunkt erreicht mit einer Samsung S630. Aber ich bin mutig und poste hier was die Linse sah!
Wie gefällt es euch?





Kommentare:

  1. Finde ich cool, hätte ich jetzt nicht sofort als Urlaubsbilder identifiziert, was immer gut ist. Urlaubsbilder sehen meistens immer ähnlich aus..
    Außer in Dänemark, da laufen aber auch nicht so viele Leute rum wie in Mallorca :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Dänemark steht ja auch wieder auf dem Plan dieses Jahr. Hier freu ich mich schon auf die alten Bunker...
    Diese standard Bilder, wie sie zu hunderten im Urlaub gemacht werden, die dann im "Familienalbum" verschwienden und nach den ersten Tagen nie wieder angeschaut werden lehne ich eh ab.
    Generell finde ich Bilder ohne Personen, oder vor allem Familienmitglieder zeitloser.

    AntwortenLöschen