Dienstag, 19. Mai 2015

Alter Friedhof Brassert

Eigentlich habe ich mir bessere Motive erhofft, auf dem alten Friedhof Brassert.
Viele Gräber sind schon verschwunden, aber die, die noch da sind wurden
erstaunlich gut gepflegt.
Trotzdem einige Bilder davon hier ...






Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe alte Friedhöfe. Ich finde die Motive gut, vor allem das Grab mit "Unbekannter Soldat".
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich habe den Friedhof vorher nie in Augenschein genommen. Allerdings habe ich mir etwas mehr erhofft. Entweder die Gräber sind weg oder noch recht gut gepflegt. Viel mehr als die Bilder war nicht herauszuholen...

      Löschen
  2. "unbekannter Soldat" nicht als Kriegsdenkmal sondern ein Grab wie alle anderen. Find ich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mir auch gut gefallen.
      Eines der wenigen guten Motive auf dem Friedhof

      Löschen